Gruene.gurke



















Break

Soo, ich mach mal ne Pause. Nach n paar reviews verbessere ich mal meine Seite. Und ich geb mir richtig mühe. Bei guter Laune (geheimer Grund :D *LD* ). Ich such dann mal ein Layout. Vllt mit Katie Homes. Ich hab da so eins, des is wuuuunderschöön. Ein bisschen klein, und ein alzu großer Katie Homes-fan bin ich ja nich. aber das layout...*schwärm*! Die Pause dauert nicht zuuuuu lang, da ich Ferien hab, und auch kreativ bin, vllt nur wenige Wochen, aber das wird dann auch gut. Wennn ihr sachen haben wollt, schreibt einfach ne mail. Glaub ich aber nich. Also dann, viel Spaß noch. LG, Theresa
18.2.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de